Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Bauarbeiter überrollt Kollegen mit Schaufellader

München
erstellt am 05.12.2018 um 13:01 Uhr
aktualisiert am 05.12.2018 um 13:04 Uhr | x gelesen
Ein Bauarbeiter hat seinen Arbeitskollegen beim Rückwärtsfahren mit einem Schaufellader überrollt. Der 55-Jährige starb noch an der Baustelle, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wie es zu dem Unfall am Dienstag bei Erdarbeiten in München kam, war zunächst unklar. Der 26-Jährige hatte in dem Fahrzeug eine Rückfahrkamera. Die Staatsanwaltschaft lässt nun ein Unfall-Gutachten erstellen.
Textgröße
Drucken
dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!