Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

15 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Friedberg
erstellt am 06.12.2018 um 14:31 Uhr
aktualisiert am 06.12.2018 um 14:34 Uhr | x gelesen
Seit 2003 hat der Mann keinen Führerschein mehr - vom Fahren abgehalten hat ihn das aber nicht: Bei einer Polizeikontrolle im schwäbischen Friedberg behauptete der Mann zuerst, er habe seinen Führerschein einfach nicht dabei.
Textgröße
Drucken

Die Beamten fanden jedoch schnell heraus, dass der 36-Jährige seit 15 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr hat. Nach Angaben vom Donnerstag prüfen die Polizisten derzeit, ob der Mann noch häufiger ohne Führerschein unterwegs war. Das Auto, das der 36-Jährige fuhr, gehörte seiner Lebensgefährtin. Sie soll deshalb ebenfalls angezeigt werden.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!