München
Oberbayern: Lottospieler gewinnt mehr als 1,2 Millionen Euro

29.07.2021 | Stand 06.08.2021, 3:33 Uhr
Euro-Geldscheine liegen auf einem Tisch. −Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr als 1,2 Millionen Euro hat eine noch unbekannte Person aus Oberbayern im Lotto gewonnen.

Die Spielerin oder der Spieler habe bei der Mittwochsziehung die sechs richtigen Zahlen 8, 10, 11, 19, 31 und 47 getippt, teilte Lotto Bayern am Donnerstag mit.

Damit könne er oder sie nun mit einer Gewinnsumme von 1.264.330,00 Euro in die bayerischen Sommerferien starten, hieß es. Da bei der Ziehung niemand die richtige Superzahl 3 getippt habe, steigt die Summe im Jackpot nach Angaben der Lotteriegesellschaft für die nächste Ziehung auf rund neun Millionen Euro.

© dpa-infocom, dpa:210729-99-600008/2

dpa