Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

FC Bayern spielt in Supercup um ersten Titel der Saison

Frankfurt/Main/München
erstellt am 12.08.2018 um 01:40 Uhr
aktualisiert am 27.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Der FC Bayern spielt heute um den ersten kleinen Titel der Saison. Der deutsche Fußball-Meister gastiert im Supercup beim Pokalsieger Eintracht Frankfurt und will Revanche nehmen für die Finalniederlage im DFB-Pokal im Mai gegen die Hessen.
Textgröße
Drucken

Brisanz erhält die Partie durch den neuen Bayern-Trainer Niko Kovac, der vor knapp drei Monaten noch Coach bei der Eintracht war. Die Münchner können die Partie nutzen, um sich zumindest etwas für die 1:3-Finalniederlage zu revanchieren. Zudem hoffen die Nationalspieler um Manuel Neuer und Thomas Müller nach dem WM-Debakel wieder auf erfreuliche Erlebnisse auf dem Platz.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!