Karlskron
Zaun angefahren

23.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:37 Uhr

Karlskron(SZ) Wer etwas beschädigt, muss das gleich melden, sonst wird die Angelegenheit kompliziert.

Das musste in der Nacht zum Sonntag ein 24-jähriger Mann aus Ingolstadt erfahren, der sich auf dem Weg zu einem Kumpel in Mändelfeld verfahren hatte. Bei einem Wendemanöver berührte er nach eigenen Angaben mit dem Heck seines Pkws einen Gartenzaun. Er fuhr anschließend weiter, ohne den Schaden sofort zu melden. Erst in Mändelfeld angekommen informierte der Ingolstädter dann die Polizei über den Unfall. Wo genau er den Schaden am Gartenzaun angerichtet hatte, konnte der Mann aber nicht mehr sagen. Trotz seiner - verspäteten - Einsicht droht jetzt eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Weitere Ermittlungen wegen des beschädigten Zauns wurden eingeleitet.