Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

Container aufgebrochen

Schrobenhausen
erstellt am 14.02.2018 um 22:28 Uhr
aktualisiert am 18.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (oh) Komplettradsätze für Autos, Baugeräte und ein Navigationsgerät stahl ein bislang unbekannter Täter zwischen Montag, 14.30 Uhr, und Dienstag, 13.30 Uhr, von einem Lagerplatz in der Münchener Straße in Schrobenhausen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ein Vorhängeschloss an einem Container aufgebrochen.
Textgröße
Drucken

Aus dem Container wurden Pkw-Komplettradsätze mit Alufelgen sowie Baugeräte und Zubehör entwendet. Außerdem nahm der Täter noch ein mobiles Navigationsgerät mit, das sich in einem auf dem Gelände geparkten Auto befand. Den gesamten Diebstahlschaden beziffern die Ermittler auf knapp 7000 Euro. Die Polizei Schrobenhausen, Telefon (08252) 89 75-0, nimmt Hinweise zu der Tat entgegen.

Von der DK-Redaktion
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!