Schrobenhausen
Noch Karten für "Drums & more" am Samstag

Riesige Schlagzeugshow in der Aula des Gymnasiums

14.11.2019 | Stand 02.12.2020, 12:37 Uhr
Drums and more gab es schon einmal. An diesem Wochenende geht es wieder rund. −Foto: Archiv

Schrobenhausen (bsx) Die Karten für die Schlagzeugshow "Drums & more" am 15. November gingen sogar noch schneller weg als die sprichwörtlichen warmen Semmeln - innerhalb weniger Stunden waren sie vergriffen. Das hat die Organisatoren zum Nachdenken bewegt. Inzwischen verkündeten sie deshalb, dass es einen Zusatztermin für "Drums & more" geben wird, und zwar am Folgetag des ersten Konzerts, also am 16. November. Für den Samstag gibt es noch kostenlose Platzkarten bis Freitagnachmittag in der Schrobenhausener Zeitung und auch einige noch beim Veranstaltungseinlass.

Das Programm wird das gleiche wie am Vortag sein und die Startzeit bleibt mit 19.30 Uhr gleich. Auch für dieses Konzert wird es wieder kostenlose Platzkarten geben. Zu bekommen sind die Karten in der Geschäftsstelle der Schrobenhausener Zeitung in der Regensburger Straße 4. Geöffnet ist ab 8.30 Uhr.