Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Langer Abend für Schützen

Weilach
erstellt am 09.11.2018 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Weilach (b) Mit zwei Änderungen an ihrer Vereinssatzung beschäftigen sich die Weilacher Edelweiß-Schützen bei ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung, die am Samstag, 17. November, um 20 Uhr im Gasthaus Schaipp in Weilach beginnt.
Textgröße
Drucken
Die Verantwortlichen des Vereins hoffen deshalb auf besonders rege Teilnahme der Mitglieder, zumal ja auch noch Neuwahlen auf der Tagesordnung stehen und am selben Abend das Königsschießen stattfindet. Bevor die Schützen an die Stände treten, wird allerdings erst einmal das Essen serviert. Im Laufe des Abends gibt es auch zahlreiche Berichte zu hören - der Schützenmeister, der Schriftführer, der Jugendleiter, die Sportleiter für Luftgewehr und Luftpistole, die Damenleiterin, der Böllerschützenreferent und der Schatzmeister werden kleine Vorträge vorbereitet haben. Auch Ehrungen sind diesmal vorgesehen, zudem wird ein Vertreter des Sportschützengaus Schrobenhausen erwartet, der ein Grußwort spricht. Eine Messe für die verstorbenen Mitglieder des Schützenvereins findet dann am Sonntag, 18. November, um 10 Uhr in Weilach statt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!