Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Kosmetik gestohlen

Mühlried
erstellt am 12.06.2018 um 18:32 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Mühlried (oh) Wenige Kosmetika aus dem Aufenthaltsraum eines Modemarktes in der Rinderhofer Breite haben bislang unbekannte Tätet erbeutet.
Textgröße
Drucken
Wie die Schrobenhausener Polizei gestern mitteilte, waren die Täter zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Montag, 8.40 Uhr, in das Geschäft eingebrochen. An der Hinterseite des Gebäudes entfernten sie das Schutzgitter und brachen das Fenster auf. Im Aufenthaltsraum angekommen, verließen sie den Tatort ohne die Tür zum Verkaufsraum aufzuhebeln. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!