Hörzhausen
Spannender Stockschützen-Wettkampf

Sechs Teams traten auf Einladung von Westend Hörzhausen gegeneinander an SSC Gachenbach holte den Sieg

13.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:13 Uhr

Die Teilnehmer des Stockschützenwettkampfs im Hörzhausener Gewerbegebiet. - Foto: Endres

Hörzhausen (enf) Sechs Stockschützenteams trafen sich auf Einladung von Westend Hörzhausen auf der Stockschützenbahn von Bauunternehmer Alfons Rauscher im Hörzhausener Gewerbegebiet zu einem Wettkampf. Der Vorsitzende der Freizeitkicker von Westend, Wolfgang Euba, konnte neben den zwei Teams der Gastgeber, die Freiwillige Feuerwehr Hörzhausen, das Team Rauscher Bau, ein Team vom SSC Gachenbach und die TG Königsmoos begrüßen.

Nach einem Herzschlagfinale hatte sich die favorisierte Mannschaft vom SSC Gachenbach knapp gegen das erste Team von Westend durchgesetzt.

Die Gachenbacher haben das Turnier auch schon im vergangenen Jahr gewonnen. Bei der Siegerehrung dankte Westend-Vorsitzender Wolfgang Euba Hausherrn Alfons Rauscher für die Gastfreundschaft und allen teilnehmenden Vereinen fürs Mitmachen. Sowohl Anfänger als auch aktive Stockschützen hatten viel Spaß beim Wettkampf.