Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

Sechs Teams traten auf Einladung von Westend Hörzhausen gegeneinander an SSC Gachenbach holte den Sieg

Spannender Stockschützen-Wettkampf

Hörzhausen
erstellt am 13.11.2017 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hörzhausen (enf) Sechs Stockschützenteams trafen sich auf Einladung von Westend Hörzhausen auf der Stockschützenbahn von Bauunternehmer Alfons Rauscher im Hörzhausener Gewerbegebiet zu einem Wettkampf. Der Vorsitzende der Freizeitkicker von Westend, Wolfgang Euba, konnte neben den zwei Teams der Gastgeber, die Freiwillige Feuerwehr Hörzhausen, das Team Rauscher Bau, ein Team vom SSC Gachenbach und die TG Königsmoos begrüßen.
Textgröße
Drucken
Hörzhausen: Spannender Stockschützen-Wettkampf
Die Teilnehmer des Stockschützenwettkampfs im Hörzhausener Gewerbegebiet. - Foto: Endres
Hörzhausen

Nach einem Herzschlagfinale hatte sich die favorisierte Mannschaft vom SSC Gachenbach knapp gegen das erste Team von Westend durchgesetzt.

Die Gachenbacher haben das Turnier auch schon im vergangenen Jahr gewonnen. Bei der Siegerehrung dankte Westend-Vorsitzender Wolfgang Euba Hausherrn Alfons Rauscher für die Gastfreundschaft und allen teilnehmenden Vereinen fürs Mitmachen. Sowohl Anfänger als auch aktive Stockschützen hatten viel Spaß beim Wettkampf.

Von Friedrich Endres
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!