Schrobenhausen
Gewichtheber feierten Jahresabschluss

Günther Rief und Wilhelm Kopold für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

13.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:02 Uhr
  −Foto: Aschenbrenner

Schrobenhausen (aax) Die starken Männer und Frauen des AC Olympia Schrobenhausen feierten in Aresing ihren Jahresabschluss.

Fast 60 Gäste hörten die Zusammenfassung des Sportjahres an, in dem der ACO wieder einige deutsche Meister und Bayerische Meistertitel erringen konnte. Die Bankdrückermannschaft in der Bayernliga hat sich heuer erstmals auf den dritten Rang hochgedrückt, was eine enorme Leistungssteigerung bedeutet. Auch die Ausrichtung einer Bayernliga-Rückrunde mit neun Mannschaften in Schrobenhausen wurde hervorragend organisiert.

Die Ehrennadel in Bronze erhielt Manfred Klier für 15-jährige Mitgliedschaft. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Hans Triebenbacher mit einem Bierkrug geehrt. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Günther Rief und Wilhelm Kopold ebenfalls mit einem persönlichen Bierkrug geehrt. Später wurde dann noch eine kleine Tombola abgehalten und der Abend wurde mit vielen netten Gesprächen beendet.