Dienstag, 25. September 2018
Lade Login-Box.

Letzter Öffnungstag in dieser Saison

Freibad schließt am Freitag

Schrobenhausen
erstellt am 13.09.2018 um 16:17 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (mpy) Die Stadt Schrobenhausen hat gestern Nachmittag auf Anfrage bestätigt, dass das Freibad am heutigen Freitag seinen letzten Öffnungstag hat. Um 18 Uhr ist - wie wohl schon die ganze Woche - Feierabend. Es war versäumt worden, den Betriebsschluss öffentlich zu kommunizieren.
Textgröße
Drucken
Feierabend im Schrobenhausener Freibad. An diesem Freitag wird die Einrichtung eingewintert.
Feierabend im Schrobenhausener Freibad. An diesem Freitag wird die Einrichtung eingewintert.
M. Schalk
Schrobenhausen
Hintergrund der verkürzten Öffnungszeiten in den vergangenen Tagen war offenbar, dass das städtische Personal im Hallenbad eingesetzt war. Das führte dazu, das das Freibad auch an den wunderschönen Tagen mit bis zu 28 Grad bis 18 Uhr geräumt wurde. An diesem Freitag nun endet eine Rekordsaison. Wiederum pünktlich um 18 Uhr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!