Karlshuld
Bauanträge und Zuschüsse

Gemeinderat Karlshuld tagt heute ab 19 Uhr - Viele Punkte auf der Tagesordnung

10.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:42 Uhr

Karlshuld (oh) Am heutigen Dienstag, 11. September, findet die nächste Gemeinderatssitzung in Karlshuld statt.

Die öffentliche Sitzung beginnt um 19 Uhr, wie gewohnt im Sitzungssaal des Rathauses in der Hauptstraße 68. Nach einer ganzen Reihe von Bauanträgen geht es bei der Fortschreibung der Flächennutzungsplanänderung um die Abwägung der Träger öffentlicher Belange; danach soll der Feststellungsbeschluss gefasst werden. Im Anschluss beraten die Gemeinderäte einen Pachtvertrag mit der Stockschützenabteilung des Sportvereins Karlshuld. Außerdem stehen noch zwei Zuschussanträge auf der Tagesordnung, nämlich für den Trägerverein Jugendtreff Karlshuld und für die Schützenkameradschaft Immergrün Grasheim.

Nach dem Tagesordnungspunkt "Anfragen, Sonstiges" folgt noch eine nichtöffentliche Sitzung.