Aresing
Neuwahlen beim MGV

12.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Aresing (klj) Der Männergesangverein Aresing lädt am Samstag, 13. Januar, um 20 Uhr seine aktiven und passiven Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Als Sitzungssaal dient der Gymnastikraum im Obergeschoss des BCA-Sportheimes.

Da ja heuer wieder Neuwahlen anstehen, hoffen die Verantwortlichen des Männergesangvereins besonders auf einen zahlreichen Besuch. Neben den Berichten von Chorleiter Martin Felber wird Vorsitzender Uli Mahl langjährige Mitglieder ehren. Es stehen elf Ehrungen auf dem Programm, wobei neben 20- und 40-jähriger Vereinstreue auch Mitglieder dabei sind, die dem Verein seit 50 Jahren die Treue gehalten haben. Vorsitzender Mahl wird noch einen Rückblick auf das Jahr 2017 unternehmen und darüber hinaus die Termine des Jahres 2018 bekanntgeben. Auch über den Vereinsausflug, der heuer von 15. bis 16. September stattfindet, wird gesprochen. Zum Schluss werden auch Wünsche und Anträge der Mitglieder auf dem Programm stehen. Und es gibt Gelegenheit zu diskutieren. Der Probenbeginn war bereits, die Übungsstunden des Männergesangvereins finden jetzt wieder 14-tägig statt.