Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Fahrer erlitt Herzinfarkt

Aichach
erstellt am 12.03.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 16.03.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Aichach (oh) Als ein 59-jähriger Kraftfahrer gestern um 4 Uhr morgens mit seinem Sattelzug auf Höhe Gallenbach auf die B 300 in Richtung Dasing fahren wollte, erlitt er nach Angaben der Polizei vermutlich einen Herzinfarkt.
Textgröße
Drucken

Im Kurvenbereich der Einfahrtsschleife sackte der Mann hinter dem Steuer zusammen.

Der Sattelzug kam auf dem Beschleunigungsstreifen der B 300 nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte die Böschung und kam dort zum Stillstand. Drei hinzukommende Ersthelfer und eine Streife der Aichacher Polizei begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen. Der 59-Jährige konnte auch vom Notarzt nicht mehr gerettet werden und verstarb noch vor Ort.

Von der DK-Redaktion
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!