Marching
Bereit für Fasching

11.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:29 Uhr

Marching (PK) Kaum ist der Sommer vorbei, schon wirft der Fasching seine Schatten voraus.

Denn wer die Marchinger Showgirls und Boys für einen Auftritt buchen will, kann dies ab sofort tun. Seit 33 Jahren zeigt die Gruppe aus dem kleinen Ort bei Neustadt in der fünften Jahreszeit ihr Können - auch dieses Jahr wieder. Mit einem neuen Programm und originellen Ideen möchten die Tänzer das Publikum überzeugen. Jetzt freut sich die Gruppe über vier Neuzugänge. Die acht Tänzerinnen und zwei Tänzer proben schon fleißig ihre Choreografie für diese Saison. Wie jedes Jahr kann man die Marchinger Showgirls und Boys buchen - und zwar unter E-Mail info@marchingershowgirls. de oder telefonisch bei Michelle Rothdauscher unter (0152) 53158222 und bei Anna Neumeier unter (0157) 0617403. Am 5. Januar 2019 findet das zweite Showtanztreffen im Bürgersaal in Neustadt statt. Dabei zeigen die Marchinger Showgirls und Boys zum ersten Mal ihre neue Show. Zuvor - am 28. Oktober - findet die Jahresversammlung der Tanztruppe statt. Beginn ist um 19 Uhr im Gasthof Paulus in Marching.