Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Vorfahrt missachtet

Pfaffenhofen
erstellt am 07.12.2018 um 16:53 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person ist es am späten Donnerstagnachmittag in Pfaffenhofen gekommen.
Textgröße
Drucken
Wie die Polizei berichtet wollte ein 83-Jähriger mit seinem Auto von der Krankenhausstraße kommend die Schrobenhausener Straße geradeaus überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 46-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der Schrobenhausener Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 46-Jährige leicht verletzt und wurde mit dem BRK in die Ilmtalklinik gebracht. Die Feuerwehr Pfaffenhofen übernahm während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung. Den Schaden schätzt die Polizei auf 10000 Euro.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!