Scheyern
Von der Fahrbahn abgekommen

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2045 zwischen Vieth und Schmidhausen

13.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:15 Uhr
Sanitäter kümmern sich um den Fahrer, der auf der Staatsstraße 2045 in Richtung Schrobenhausen von der Fahrbahn abgekommen ist. −Foto: Brenner

Vieth (dbr) Auf der Staatsstraße 2045 zwischen Vieth und Schmidhausen in der Gemeinde Scheyern ist ein 49-Jähriger am Mittwoch um cirka 9 Uhr wegen gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn abgekommen.

Das teilt die Polizei mit. Der Mann aus Scheyern fuhr demnach einen Straßenpfosten und ein Verkehrszeichen um und kam im Straßengraben zum Stehen. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht etwa 15500 Euro.

Die Feuerwehr Scheyern war vor Ort, um den Verkehr zu regeln und die Unfallstelle zu sichern.