Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Keine Weihnachtsstimmung

Vohburg
erstellt am 06.12.2017 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 09.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Vohburg (mms) Der Weihnachtsmarkt in der Birkenheide hat bei den Bewohnern von Hartacker offenbar massiven Ärger hervorgerufen. Wie Bürgermeister Martin Schmid am Ende der Stadtratssitzung berichtete, habe er noch am Samstag mehrere Beschwerdeanrufe und entsprechende E-Mails erhalten.
Textgröße
Drucken

Der Protest war so massiv, dass der Rathauschef auf ein Treffen mit allen Beteiligten noch am Montag bestanden hat. Dabei nahm er nicht nur den Veranstalter in die Pflicht, sondern auch die Stadt Geisenfeld. Schmid: "Die Birkenheide gehört ihnen - der Verkehr uns? So geht das nicht!" Bürgermeister Schmid kündigte für kommendes Wochenende Veränderungen an und forderte auch die Polizei auf, die Falschparker rigoros abzuschleppen.

Von Markus Meßner
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!