Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Unfall in Wolnzach

Wolnzach
erstellt am 13.01.2019 um 17:56 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (PK) Weil ein 45-Jähriger die Vorfahrt missachtete, ist es laut Polizeibericht am Samstag gegen 19 Uhr zu einem Unfall mit einer leicht Verletzten in der Wolnzacher Preysingstraße an der Anschlußstelle zur A 93 gekommen.
Textgröße
Drucken
Der 45-Jährige aus Regensburg fuhr mit seinem Pkw an der Anschlußstelle Wolnzach von der Autobahn ab. An der Einmündung zur Preysingstraße wollte er nach rechts Richtung Ortsmitte einbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden Pkw eines 21-jährigen Geisenfelders, der auf der vorfahrtsberechtigten Preysingstraße ebenfalls in Richtung Ortsmitte unterwegs war, und prallte in dessen Beifahrerseite. Beide Fahrer blieben unverletzt, die 21-jährige Beifahrerin im geschädigten Fahrzeug wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Schaden beträgt rund 7000 Euro. Der Unfallverursacher muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!