Wolnzach
Tanzlmusi im Fernsehen

25.09.2019 | Stand 02.12.2020, 12:58 Uhr

Wolnzach (WZ) Musikanten aus der Holledau sind am Sonntag bei der nächsten Sendung der BR-Reihe "Zsammg'spuit" zu sehen und zu hören.

Dazu war die Volksmusiksendung im Hopfenanbaugebiet unterwegs und hat mit Moderatorin Susanne Wiesner auch Station im Bräustüberl in Siegenburg gemacht. Dort spielte unter anderem die Wolnzacher Tanzlmusi auf. Der Sendetermin ist am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen.

Weitere Mitwirkende in der Sendung "Zsammg'spuit in der Holledau" sind die Dellnhauser Musikanten, De junga Oidboarisch'n, die Auer Geigenmusi, die Familienmusik Servi, die Holledauer Bifescheißer, die Zwigglmusi, die Höllentaler Blasmusik, die Eininger Grenzstoarucka, die Schwammerlmusi und der HVT-Dreigsang.