Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Spirituosen gestohlen

Pfaffenhofen
erstellt am 14.09.2018 um 18:03 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Im Zeitraum zwischen 4. und 12. September wurden laut Polizei in einem Pfaffenhofener Mehrfamilienhaus drei Kellerabteile aufgebrochen.
Textgröße
Drucken
In allen Fällen wurde die Metallplatte, an der die Verriegelung befestigt war, abgeschraubt. Aus den Kellern wurden Spirituosen für etwa 1000 Euro entwendet. Nach dem Diebstahl wurden die Metallplatten wieder befestigt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!