Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Zauberharfe lernen

Pfaffenhofen
erstellt am 15.02.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 18.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Die Volkshochschule Pfaffenhofen bietet einen Anfängerkurs zur Zauberharfe. Die Zauberharfe ist ein leicht erlernbares Saiteninstrument, das man ohne Notenkenntnisse spielen kann.
Textgröße
Drucken

Bei einem kostenlosen Informationstermin am Mittwoch, 21. Februar, um 14 Uhr stellt die Musiklehrerin Judith Spindler das Instrument und die Spielweise vor. Der Infotermin findet aber nicht wie im vhs-Programmheft angegeben im Hofbergsaal (Seniorenbüro), sondern in den vhs-Seminarräumen in der Spitalstraße 7 statt. Aktuell sind nur noch wenige Plätze in dem neuen Kurs frei, so die VHS.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!