Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Unfallflucht mit fast zwei Promille

Pfaffenhofen
erstellt am 14.09.2017 um 23:13 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Eine ganze Weile zu Fuß gehen dürfte ein 29 Jahre alter Mann, der in der Nacht auf Mittwoch nach einer Unfallflucht von der Polizei erwischt wurde. Ein Zeuge hatte gegen 0.35 Uhr die Polizei informiert, dass ein Pkw gegen den Fahnenmast eines Baumarktes in der Joseph-Fraunhofer Straße gefahren und anschließend weitergefahren sei.
Textgröße
Drucken

Den Wagen des Unfallfahrers entdeckte eine Polizeistreife kurz darauf ganz in der Nähe des "Tatorts", den Fahrer selbst trafen die Beamten in einer angrenzenden Spielothek an. Ein Atemalkoholtest ergab nach Angaben der Polizei einen Wert von fast zwei Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sofort sichergestellt.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!