Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

Irlstorfer lobt Spahn

Pfaffenhofen
erstellt am 13.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 16.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) "Es freut mich, dass wir endlich mit der Arbeit beginnen können" - so kommentiert der Bundestagsabgeordnete Erich Irlstorfer (CSU) die Unterzeichnung des Koalitionsvertrages. "Viele wichtige Themen liegen auf dem Tisch.
Textgröße
Drucken

Ob Pflege, Migration oder Rente - die große Koalition wird die Herausforderungen meistern", zeigt sich Erich Irlstorfer in einer aktuellen Pressemitteilung überzeugt. Vor allem beim Thema Pflege habe man eine große Agenda, erklärt der Freisinger Abgeordnete: "Ich bin sicher, dass Jens Spahn als ausgewiesener Gesundheitsexperte sein neues Amt als Gesundheitsminister hervorragend ausführen wird."

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!