Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Ökumenisches Pfarrfest

Reichertshausen
erstellt am 12.09.2018 um 18:34 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Reichertshausen (PK) Ihr ökumenisches Pfarrfest feiern diesen Sonntag die evangelische Kirchengemeinde Pfaffenhofen und die katholische Pfarrgemeinde St. Stephanus Reichertshausen.
Textgröße
Drucken
Die 20. Auflage dieses Festes steigt im Reichertshausener Pfarrheim. Schon um 10.15 Uhr beginnt der Familiengottesdienst. Er bekommt seine Jubiläumsnote durch die musikalische Gestaltung. Sänger aus dem evangelischen und dem katholischen Kirchenchor haben zusammen geprobt. Elisabeth Stocker dirigiert den Projektchor. Beim Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst ist Zeit zum Ratschen. Angeboten werden Kaffee, Tee und kalte Getränke, dazu Kuchen und Herzhaftes. So können die Besucher den Gottesdienst nachklingen zu lassen und anschließend den Sonntagnachmittag für sich gestalten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!