Montag, 15. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Neues Orchester

Pfaffenhofen
erstellt am 10.10.2018 um 20:07 Uhr
aktualisiert am 13.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (kc) Pfaffenhofen erhält ein neues Orchester.
Textgröße
Drucken
Ab heute nimmt das Fun Brass Orchester (FunBrO) des intakt Musikinstituts seine Probenarbeit auf. Unter der Leitung von Christian Daschner, bislang Dirigent des Juniororchesters der Stadtkapelle Pfaffenhofen, probt das Fun Brass Orchester jeden Donnerstag 19 bis 20.30 Uhr im Konzertsaal im Tiefparterre der Pfaffenhofener Musikschule.

Geplant sind Filmmusik, Songs aus bekannten Musicals, aber auch moderne Chart-Hits. Das Orchester ist frei für jedermann, egal ob jung oder alt. Gesucht werden tiefes und hohes Blech, Holzblasinstrumente, Schlagwerk, Klavier, E-Bass und E-Gitarre, aber auch Sänger. Jeder darf jederzeit mitmachen. Die Kosten betragen ab November 16,50 Euro monatlich; die drei Proben im Oktober sind noch kostenfrei. Interessenten können sich im intakt Musikinstitut melden; Telefon (0 84 41) 27 76 40.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!