Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Neues Fahrzeug

Schweitenkirchen
erstellt am 10.08.2018 um 17:25 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schweitenkirchen (PK) Ein Fahrzeug für die Abwasserbeseitigung will die Gemeinde Schweitenkirchen anschaffen.
Textgröße
Drucken
Die Gemeinderäte entschieden sich in der vergangenen Sitzung einstimmig, für 17000 Euro vier Jahre lang ein mit Benzin betriebenes Fahrzeug zu leasen. Auch ein Elektrofahrzeug war vorab geprüft worden, doch wegen der langen Ladezeit verwarf man den Gedanken wieder. Der alte Vertrag läuft im November aus.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!