Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Mountainbikes gestohlen

Vohburg
erstellt am 12.08.2018 um 18:15 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Vohburg/Baar-Ebenhausen (PK) Bei zwei Fahrraddiebstählen bittet die Geisenfelder Polizei um Hinweise auf die Täter.
Textgröße
Drucken
Ein 13-Jähriger stellte sein Mountainbike am Samstag vor einem Discounter in Vohburg an der Gewerbestraße ab. Er befand sich nur wenige Minuten im Markt. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrrad im Wert von etwa 800 Euro verschwunden war. Es handelte sich um ein Mountainbike der Marke Bulls, Modell King Cobra, schwarz-orange mit auffällig blaufarbener Beschriftung. Bereits am vergangenen Freitag hatte eine 32-Jährige aus Baar-Ebenhausen ihr Mountainbike gegen 12.30 Uhr am Bahnhof der Gemeinde abgestellt. Als sie am Samstag gegen 1.30 Uhr wieder zum Bahnhof zurückkam, war das mit einem Kabelschloss gesicherte Rad verschwunden - samt Schloss. Es handelt sich um ein graues Mountainbike der Marke Serious Rockville im Wert von knapp 200 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!