Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Kindergarten: Offene Türen

Geisenfeld
erstellt am 12.07.2018 um 20:45 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Geisenfeld (GZ) In Betrieb ist der neue Tabeki-Kindergarten an der Hallertauer Straße schon seit dem vergangenen Herbst, doch der breiten Öffentlichkeit wurde er bis dato noch nicht vorgestellt.
Textgröße
Drucken
Damit hat man sich Zeit gelassen, bis alles fertig ist. Nun sieht man diesen Zeitpunkt für gekommen, der Träger des Kindergartens hat zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Termin für diesen ist der heutige Freitag von 16 bis 19 Uhr. Nicht nur die Eltern von künftigen Kindergartenkindern sind hierzu eingeladen. Die Medien wurden von dem Termin erst gestern Abend im Rahmen der Stadtratssitzung informiert - deshalb die sehr kurzfristige Bekanntgabe.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!