Pfaffenhofen
Jede Menge Freude am Gesang

Intakt Gospel- und Musicalchor zeigt sein Können

18.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:13 Uhr
Chorleiterin Constanze Miller (Vordergrund Mitte) und ihrer Truppe sieht man an, welche Freude alle am Gesang haben. −Foto: Engl

Pfaffenhofen (eec) Mit wie viel Freude Gesang und Musik sowohl die Aktiven als auch die Zuhörer erfüllt, wurde am Freitagabend wieder einmal deutlich bei einem Auftritt des Intakt Gospel- und Musicalchors auf der Intakt Musikbühne in Pfaffenhofen.

Unter der Leitung von Constanze Miller, die erst kürzlich mit ihrem Vater Franz als Duo Miller & Miller mit dem Programm "Vocacelloop" zu sehen und zu hören war, zeigten die Sängerinnen und Sänger ihr Können. Bei einigen Stücken wurden auch die zahlreichen Besucher integriert - gemeinsam füllten so die Stimmen von Chor und Zuhörern den Raum. Einige mutige Chormitglieder ließen sich auch die Möglichkeit von Solodarbietungen vor Publikum nicht entgehen. So viel Freude und Spaß wurde vermittelt, dass auch der ein oder andere kleine Patzer überhaupt keine Rolle spielte. Das Fazit: En toller Abend für alle.