Pfaffenhofen
Italienisch-Kompaktkurs in den Ferien

12.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:28 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Mit einem einwöchigen Kompaktkurs Italienisch richtet sich die vhs Pfaffenhofen an Wiedereinsteiger, die schon über geringe Vorkenntnisse verfügen und diese auffrischen und etwas ausbauen wollen.

Der Unterricht findet in einer kleinen Gruppen von fünf bis maximal zehn Personen statt, der Schwerpunkt liegt auf dem Sprechen.

In dem Kurs (63 Euro), der von Montag, 29. Oktober, bis Freitag, 2. November, an fünf Abenden jeweils von 18 bis 20.30 Uhr stattfindet, sind noch Plätze frei. Teilnehmer sollten schon in etwa die Grundstufe A1 des Europäischen Referenzrahmens erreicht haben, wie die Volkshochschule mitteilt.
Nähere Informationen zu dem Italienischkurs gibt es im vhs-Büro, Telefon (08441) 490480 oder unter http://vhs. landkreis-pfaffenhofen. de. .