Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Italienisch-Kompaktkurs in den Ferien

Pfaffenhofen
erstellt am 12.10.2018 um 18:09 Uhr
aktualisiert am 15.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Mit einem einwöchigen Kompaktkurs Italienisch richtet sich die vhs Pfaffenhofen an Wiedereinsteiger, die schon über geringe Vorkenntnisse verfügen und diese auffrischen und etwas ausbauen wollen.
Textgröße
Drucken
Der Unterricht findet in einer kleinen Gruppen von fünf bis maximal zehn Personen statt, der Schwerpunkt liegt auf dem Sprechen.

In dem Kurs (63 Euro), der von Montag, 29. Oktober, bis Freitag, 2. November, an fünf Abenden jeweils von 18 bis 20.30 Uhr stattfindet, sind noch Plätze frei. Teilnehmer sollten schon in etwa die Grundstufe A1 des Europäischen Referenzrahmens erreicht haben, wie die Volkshochschule mitteilt.
Nähere Informationen zu dem Italienischkurs gibt es im vhs-Büro, Telefon (08441) 490480 oder unter http://vhs. landkreis-pfaffenhofen. de. .
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!