Geisenfeld
Infos von Tamatogo

22.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:11 Uhr

Geisenfeld (GZ) Einen bunten Nachmittag mit Musik, Tanz und Kulinarischem veranstaltet der Verein Tamatogo am Sonntag, 2. Dezember, wobei wieder die neuesten Informationen und Fotos vom Kinderheimprojekt in Togo im Mittelpunkt stehen.

Wer sich näher über das Projekt "Kinderzentrum Peters" informieren, aber auch einen vergnüglichen Nachmittag verbringen möchte, ist eingeladen, am ersten Adventssonntag von 13.30 bis 17 Uhr ins Pfarrheim Geisenfeld zu kommen. Hier wird gezeigt, was mit den Spendengeldern aus Geisenfeld schon alles geschaffen werden konnte.

Die Präsentation wird umrahmt von verschiedensten musikalischen Einlagen. So sind die Instrumentalgruppe Gitarrisch Narrisch und der Chor Gospelconnection genauso vertreten wie die Dance Kids und natürlich auch wieder die Trommelgruppe Tamatogo. Für das leibliche Wohl der Gäste ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit Reis mit Tomatensoße nach afrikanischer Art gesorgt. Die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins Tamatogo hoffen auf zahlreichen Besuch.