Gerolsbach
Konzert am Samstag

Am Samstag geben die Blaskapelle Mittendrin und der Chor Maggies Moderne ein gemeinsames Konzert

13.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Gerolsbach (bsy) Die Gerolsbacher Blasmusikkapelle Mittendrin lädt wieder zum großen Frühjahrskonzert: Am Samstag, 17. März, kommen erneut bekannte und beliebte Titel zu Gehör, ebenso wie so mancher Klassiker. Gäste sind diesmal die Sänger des Chors Maggies Moderne.

Die Leiterin des Chors, Margit Mooser, ist Posaunistin bei Mittendrin, da lag es nahe, einmal einen Konzertabend gemeinsam zu bestreiten. Die Blaskapelle Mittendrin, die von Heinz Keimeier geleitet wird, wird mit ihrem Programm einen weiten musikalischen Bogen schlagen - von zeitgenössischer Blasmusik bis hin zu Arrangements bekannter Stücke etwa aus Udo Jürgens Liveprogramm. Natürlich werden aber auch Klassiker der Blasmusik wie der "Böhmische Wind" oder "Wir Musikanten" mit im Programm dabei sein. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, es findet in der Schulturnhalle der Gerolsbacher Grundschule statt, der Eintritt ist frei.