Montag, 20. August 2018
Lade Login-Box.

Gut besuchter Pflanzenmarkt

Geisenfeld
erstellt am 11.10.2017 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 14.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Geisenfeld (GZ) Mit einem herbstlich-bunten Pflanzenangebot hat der Geisenfelder Obst- und Gartenbauverein bei seiner alljährlichen Vermittlung überzähliger oder zu groß gewordener Gewächse aufwarten können. Von Bodendeckern und Stauden über Zimmerpflanzen bis zu ausgewachsenen Sträuchern reichte das Angebotsspektrum.
Textgröße
Drucken

Werner Weiss als Gartlervorsitzender und Wolfram Günther als dessen Vorgänger konnten zu vielen Gewächsen gute Tipps geben. Ein besonderer Renner waren aber auch wieder die Zwiebelzöpfe, von denen rund 300 einen Abnehmer fanden. Der Erlös des Pflanzenmarktes floss wie immer in die Vereinskasse. Werner Weiss mit seinen Helfern sagt allen Spendern und auch den Erwerbern der Gewächse ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme und ihre Unterstützung.

Von Geisenfelder Zeitung
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!