Wolnzach
Einfach geflohen

13.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:51 Uhr

Wolnzach (PK) Zu einer Unfallflucht ist es laut Polizeibericht am vergangenen Donnerstag zwischen 16.30 Uhr und 17.15 Uhr in Wolnzach "Am Starzenbach" gekommen.

Ein 19-jähriger Wolnzacher hatte sein Auto dort an einer Parkfläche geparkt. Bei seiner Rückkehr bemerkte er aus einiger Entfernung eine Person an seinem Fahrzeug, welche offensichtlich das Auto fotografierte. Nach bevor der Wolnzacher an seinem Pkw war, entfernte sich die Person mit einem unbekannten Auto. Der 19-Jährige bemerkte dann, daß sein schwarzer Audi A3 an der vorderen Stoßstange frische Unfallspuren aufwies. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher hinterließ keinen Hinweiszettel und meldete sich auch nicht bei der Polizei. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Geisenfeld unter Telefon (08452) 7200, zu melden.