Donnerstag, 17. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Einfach geflohen

Wolnzach
erstellt am 13.01.2019 um 17:56 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (PK) Zu einer Unfallflucht ist es laut Polizeibericht am vergangenen Donnerstag zwischen 16.30 Uhr und 17.15 Uhr in Wolnzach "Am Starzenbach" gekommen.
Textgröße
Drucken
Ein 19-jähriger Wolnzacher hatte sein Auto dort an einer Parkfläche geparkt. Bei seiner Rückkehr bemerkte er aus einiger Entfernung eine Person an seinem Fahrzeug, welche offensichtlich das Auto fotografierte. Nach bevor der Wolnzacher an seinem Pkw war, entfernte sich die Person mit einem unbekannten Auto. Der 19-Jährige bemerkte dann, daß sein schwarzer Audi A3 an der vorderen Stoßstange frische Unfallspuren aufwies. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher hinterließ keinen Hinweiszettel und meldete sich auch nicht bei der Polizei. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Geisenfeld unter Telefon (08452) 7200, zu melden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!