Engelbrechtsmünster
Eifrige Kicker ausgezeichnet

18.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:13 Uhr
300 Partien für die SpVgg Engelbrechtsmünster hat Hans Höflschweiger (von links) bestritten. Es gratulierten Lars Eschner und Hans Jürgen Niedermeier beim Saisonabschluss. −Foto: Foto: Andreas Huber

Engelbrechtsmünster (GZ) Der Saisonabschluss ist bei der SpVgg Engelbrechtsmünster kräftig gefeiert worden.

Vor rund 100 Gästen meinte Abteilungsleiter Lars Eschner, dass er mit dem erreichten einstelligen Tabellenplatz der Fußballer in der A-Klasse 3 zufrieden sei. Es folgten einige Ehrungen. Hans Höflschweiger wurde für 300 Spiele im SpVgg-Trikot ausgezeichnet. Die Ehrung nahm er zusammen mit Hans Jürgen Niedermeier, dem Vorsitzenden des Hauptvereins, vor. Die beiden hatten in diesem Zug noch mehr Hände zu schütteln. André Lawall, Georg Huber, Daniel Kellermann, Manuel Wimmer, Norberth Botsch, Sebastian Lachermeier, Michael Schmid und Thomas Breitmoser wurden nämlich jeweils für 100 Einsätze für Engelbrechtsmünster geehrt.