Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Bulldog fährt Auto an

Ebenhausen-Werk
erstellt am 11.03.2018 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ebenhausen-Werk (PK) Einen Schaden in Höhe von rund 5000 Euro hat ein Bulldog angerichtet, als er beim Vorbeifahren an einem Auto in der Bunkerstraße in Ebenhausen-Werk mit dem Anhänger ein stehendes Fahrzeug gestriffen hat. Laut Polizei kam es zu dem Unfall am Samstag um 14.35 Uhr.
Textgröße
Drucken

Die Autofahrerin, die den Vorfall später auch der Polizei meldete, ist an den rechten Fahrbahnrand gefahren, um den grünen Traktor, an dessen Steuer ein etwa 40-jähriger Mann saß, passieren zu lassen. Der Bulldog kam an dem stehenden Wagen vorbei, beschädigte diesen aber dennoch mit dem Anhänger. Die Frau versuchte den Fahrer aufzuhalten, was ihr aber nicht mehr gelang. Der Fahrer oder mögliche Zeugen sollen sich nun bei der Geisenfelder Polizei unter Telefon (08452) 72 0-0 melden.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!