Sonntag, 16. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Der Nikolaus kam einen Tag früher

erstellt am 06.12.2018 um 18:46 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Die Kinder vom Sonnenkindergarten Hög haben bereits am Mittwoch, also einen Tag früher, den Nikolaus im Wald getroffen.
Textgröße
Drucken
Er las aus dem Goldenen Buch und hatte viel Gutes über sie zu berichten. Aber auch ein paar Verbesserungsvorschläge hatte er mitgebracht. Die Kinder dankten ihm mit Gedichten und Liedern, über die er sich sehr freute. Alle Kinder erhielten natürlich ein Geschenk. Außerdem versprach der Nikolaus, auch am Reichertshofener Christkindlmarkt vorbeizuschauen. Foto: Sonnenkindergarten
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!