Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Adventsfeier in Förnbach

Förnbach
erstellt am 06.12.2018 um 18:36 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Förnbach (PK) Stollen und besinnliches Beisammensitzen: Der Förnbacher Pfarrgemeinderat, die Kirchenverwaltung und die Aktion 60+ lädt alle Förnbacher am Sonntag, 9. Dezember, zu einer stimmungsvollen Adventsfeier ein.
Textgröße
Drucken
Beginn ist für alle Interessierten um 14 Uhr mit einer Andacht und anschließend folgt auch noch ein besinnlicher Teil. Danach gibt es außerdem noch Punsch, Kaffee, Stollen und Lebkuchen und genügend Zeit zu einem gemütlichen Beisammensein. Zum Abschluss gibt es noch eine Brotzeit. Der Pfarrgemeinderat freut sich über zahlreichen Besuch.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!