Montag, 12. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unfall mit Promille

Rain
erstellt am 16.09.2018 um 19:59 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rain (DK) Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer kam am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße Richtung Mittelstetten wegen nicht angepasster Geschwindigkeit unmittelbar nach der Einmündung nach rechts von der Fahrbahn ab.
Textgröße
Drucken
Sein Auto schleuderte ins Bankett und erwischte dabei einen Leitpfosten. Der Fahrer sei ausgestiegen und habe den Schaden begutachtet. Danach sei er wieder eingestiegen und wollte seine Fahrt fortsetzen, so die Polizei Rain. Wegen einer Reifenpanne musste er jedoch nach wenigen Metern anhalten und wollte das defekte Rad wechseln. Dabei wurde er von einer Polizeistreife angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer stellten die Beamten einen Alkoholwert von fast einem Promille fest. Der 40-Jährige musste zur Blutentnahme und den Führerschein abgeben.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!