Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Achtes Oktoberfest in Stepperg mit dem Trio Die drei Gfeiden

Zünftige Gaudi

Stepperg
erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 18.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Stepperg (shl) Der Stammtisch Rammelmeier veranstaltete am vergangenen Samstag sein achtes Oktoberfest. Das Musikalische Trio Die drei Gfeiden eröffnete den Bayerischen Abend. Manfred Tanzer, der Vorstand des Stammtisches, begrüßte die Gäste.
Textgröße
Drucken
Stepperg: Zünftige Gaudi
Das Trio Die drei Gfeiden brachte Stimmung: Das Publikum wurde zum Schunkeln, Klatschen und Singen animiert. - Foto: Schnabel
Stepperg

Es gab viele bayerische Schmankerl zu essen und süffiges Dunkles und Weizenbier aus dem Fass zu trinken. Darüber hinaus gab es noch ein Preisrätsel, wobei das Gesamtalter der Stammtischbrüder erraten werden musste. Die Musiker sorgten im gut besuchten Pfarrstadl für ausgelassene Stimmung. Das Publikum wurde zum Schunkeln, Klatschen und Singen animiert. Die Musiker waren nicht auf der Bühne, sondern waren lieber beim Publikum, um ihre bayerischen Witze und Geschichten vorzubringen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!