Stepperg
Zünftige Gaudi

Achtes Oktoberfest in Stepperg mit dem Trio Die drei Gfeiden

13.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:21 Uhr

Das Trio Die drei Gfeiden brachte Stimmung: Das Publikum wurde zum Schunkeln, Klatschen und Singen animiert. - Foto: Schnabel

Stepperg (shl) Der Stammtisch Rammelmeier veranstaltete am vergangenen Samstag sein achtes Oktoberfest. Das Musikalische Trio Die drei Gfeiden eröffnete den Bayerischen Abend. Manfred Tanzer, der Vorstand des Stammtisches, begrüßte die Gäste.

Es gab viele bayerische Schmankerl zu essen und süffiges Dunkles und Weizenbier aus dem Fass zu trinken. Darüber hinaus gab es noch ein Preisrätsel, wobei das Gesamtalter der Stammtischbrüder erraten werden musste. Die Musiker sorgten im gut besuchten Pfarrstadl für ausgelassene Stimmung. Das Publikum wurde zum Schunkeln, Klatschen und Singen animiert. Die Musiker waren nicht auf der Bühne, sondern waren lieber beim Publikum, um ihre bayerischen Witze und Geschichten vorzubringen.