Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

SC Rohrenfels verschiebt Versammlung

Rohrenfels
erstellt am 11.03.2018 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rohrenfels (DK) Die für den kommenden Sonntag geplante Jahresversammlung des SC Rohrenfels wird verschoben. Der Grund: Für die anstehenden Wahlen gibt es noch nicht für alle Positionen in der Vorstandsriege geeignete Kandidaten.
Textgröße
Drucken

Das amtierende Gremium hofft daher, dass sich nun noch Mitglieder angesprochen fühlen und durch ihr Engagement zum erfolgreichen Fortbestehen des Vereins beitragen. Interessenten sollen sich daher baldmöglichst beim Vorsitzenden Georg Wurm unter der Telefonnummer (08431) 454 91 oder beim stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Artner unter Telefon (08431) 64 29 10 melden. Der neue Termin für die Jahresversammlung des SC Rohrenfels stet bereits fest. Sie soll am Sonntag, 15. April, stattfinden - dann mit genügend Kandidaten, hoffen die Vorstandsmitglieder.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!