Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Radfahrer verletzt

Neuburg
erstellt am 12.06.2018 um 19:46 Uhr
aktualisiert am 16.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Ein 77-jähriger Radfahrer ist am Montag beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt worden.
Textgröße
Drucken
Verursacht hat den Unfall nach Angaben der Polizei ein Paketbote aus Augsburg, der mit seinem Kleintransporter entgegen der Fahrtrichtung in der Sudetenlandstraße geparkt hatte. Als er gegen 13.45 Uhr anfuhr, um in die gegenüberliegende Max-Peschel-Straße zu fahren, übersah er den 77-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf der Sudetenlandstraße einwärts fuhr und die Max-Peschel-Straße querte.

Es kam zu einem Zusammenstoß, der Fahrradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Mann begab sich selbst in ambulante Behandlung. Es entstand ein Schaden von etwa 30 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!