Montag, 15. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Ohne Schein am Steuer

Maxweiler
erstellt am 11.10.2018 um 21:01 Uhr
aktualisiert am 14.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Maxweiler (DK) Die Neuburger Polizei hat am Dienstag einen 44-jährigen Lkw-Fahrer erwischt, der ohne Führerschein unterwegs war.
Textgröße
Drucken
Wie die Beamten mitteilen, wurde im Rahmen der Überwachung der Umleitungsstrecke der für Lastwagen gesperrte Teil der Straße bei Maxweiler überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Führerschein des 44-jährigen Fahrers aus der Ukraine, der für eine polnische Firma unterwegs war, im Fahndungsbestand zur Beschlagnahme ausgeschrieben war. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann nach Abschluss der Maßnahmen entlassen, teilt die Polizei weiter mit. Der Sattelzug wurde von der zuständigen Firma abgeholt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!