Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Polizei erwischt Flüchtigen

Neuburg
erstellt am 11.03.2018 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag in Neuburg einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Wie die Beamten mitteilen, hatten sie ihn kurz nach Mitternacht in der Münchener Straße zunächst einer harmlosen Kontrolle unterzogen.
Textgröße
Drucken

Dabei stellte sich aber heraus, dass der 42-Jährige aus Polen keinen gültigen Führerschein hat, unter Drogeneinfluss stand und obendrein auf der Fahndungsliste steht.

Da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, nahmen ihn die Beamten fest. Ein Bekannter konnte im Laufe des Samstags den Betrag aufbringen, woraufhin die Polizei den Mann wieder entließ.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!