Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Mit Auto überschlagen

Neuburg
erstellt am 14.03.2018 um 18:25 Uhr
aktualisiert am 17.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Bei einem Überschlag mit dem Auto ist am Dienstag gegen 17.35 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.
Textgröße
Drucken

Der Mann aus Bergheim bog mit einem Pkw von der Ingolstädter Straße nach rechts in die Eichstätter Straße ab. "Nach dem Abbiegevorgang kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Seitenstreifen liegen", heißt es im Polizeibericht. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!