Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Nägel deponiert

Rennertshofen
erstellt am 16.04.2018 um 18:24 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rennertshofen (DK) Auf einem fremden Grundstück hat ein Unbekannter in Rennertshofen in der vergangenen Woche Müll abgeladen.
Textgröße
Drucken
Zwischen Dienstag und Sonntag wurden im Komposthaufen lose Sägespäne und Nägel deponiert. Im Kellerabgang wurde ein Müllsack abgestellt, der ebenfalls mit Sägespänen und Nägeln gefüllt war, schreiben die Beamten. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubter Abfallentsorgung und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (08431) 67110.

.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!