Rennertshofen
Kabarett in Rennertshofen

15.05.2019 | Stand 02.12.2020, 13:58 Uhr

Rennertshofen (DK) Die Kleinkunstbühne in Rennertshofen hat am Samstag, 25. Mai, das Totale Bamberger Cabaret mit dem Programm "Wann, wenn nicht wir?

" zu Gast. Auf ihrer neuesten Mission kämpft Deutschlands dienstältestes Kleinkunsttrio gegen gefakte News, gefühlte Wahrheiten und gezielte Verwirrung. Denn der Meeresspiegel steigt, aber die Hemmschwelle sinkt und die Medien sind gar nicht so sozial, wie sie immer tun.

Mit seiner Mischung aus furiosen Sketchen und bissigen Songs reißt das fränkische "Driemdiem" Georg Koeniger, Michael A. Tomis und Florian Hoffmann sein Publikum mit. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Tennisheim in Rennertshofen, Karten zum Preis von 22 Euro gibt es unter anderem in der Geschäftsstelle unserer Zeitung in der Schmidstraße C 113 in Neuburg, Telefon (08431) 6476520.