Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

Brandl in Neuburg

Neuburg
erstellt am 15.09.2017 um 19:07 Uhr
aktualisiert am 20.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Kurz vor der Bundestagswahl ist der CSU-Bundestagsabgeordnete Reinhard Brandl am kommenden Dienstag noch einmal zu Gast in Neuburg.
Textgröße
Drucken

Der Wirtschaftsingenieur vertritt die Region seit 2009 im Bundestag und gehört dort dem Haushalts- und dem Verteidigungsausschuss an. "Reinhard Brandl wird über die wesentlichen Punkte des Bayernplans der CSU informieren und freut sich auf eine interessante Diskussion mit den Gästen", so die Organisatoren. Die öffentliche Veranstaltung am Dienstag, 19. September, beginnt um 19.30 Uhr im Restaurant "Zum Hofgarten" in Neuburg.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!